Rampe Club schliesst die Tore

22.September 2012 Sven

Leider schliesst der Rampe Club per Ende Januar. Wir müssen uns nun definitiv um eine neue Location kümmern. Der Rampe Club beendet sein Dasein mit einer Black Season, welche zumindest für die Rocker noch etwas zu bieten hat. Am 13.10. feiern die Bubiker Legend69 ihr Comeback und am 17.11. spielen die Lokalmatadoren Otherfools. Wir bedanken uns hiermit für die gute Zusammenarbeit und wünschen Junus und Stipe alles Gute bei ihren weiteren Projekten!

Artikel gespeichert unter: Uncategorized

Leave a Comment

Required

Required, hidden

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed